Am 30.09.2022 erblickten Marthas Welpen das Licht der Welt und fünf kleine Wunder dürfen nun bis zur 8ten Woche bei uns für ihre Familien vorbereitet werden.

 

Zunächst stellen wir euch die kleinen Wunder in der Reihenfolge wie sie geboren wurden vor. 

In den nächsten Wochen werde ich die Beschreibung der Welpen immer aktualisieren. Je besser ich sie kennen lerne desto mehr kann ich euch über die Welpen sagen. 

Der Papa stammt aus der Zucht von Doreen Stäbe-Unger den Aussie Loves.

Ich bin dankbar das Doreen Martha und Keno die Chance gegeben hat.

Er ist ein so zauberhafter Rüde, den man sehr gerne um sich hat. 

Mio, Der kleine Mini Rüde (vergeben)

Pelle, unser Erstgeborener Rüde (vergeben)

Dieser kleine Mann erblickte als erster das Licht der Welt. 

Miro, der kleiner red merle Bub mit besonderer Maske (vergeben)

Dieser besonders gezeichnete kleine Mann wird Herzen im nu erobern. 

Hier zeigt sich schon eine etwas ruhigere Dentenz

Ella, blitzschnell folgte ein black tri Mädchen (vergeben )

Diese kleine Dame lies sich keine Zeit und folgte ihrem Bruder blitzschnell hinter her. 

Fine, das ist unser Mädchen mit einem Herzen auf dem Bauch (vergeben)

DIese junge Dame trägt ein Herz auf ihrem Bauch. 

Diese kleine Rüde überraschte uns sehr, denn die Prognose der Tierärztin war drei, evtl. vier.

Er trägt im Nacken zwei kleine Punkte, die ihn deutlich von den anderen unterscheiden.