Monty, red merle Rüde (Vergeben)

Dieser kleine Mann ist als erstes geboren. Er ist wunderschön gezeichnet und zeigt sich bisher recht ruhig. 

Auch nach vier Wochen spürt man seine ruhige und gelassene Art immer noch. 

Bob kann ich mir sehr gut im therapeutischen Einsatz oder auch als Schulbegleithund.

Mimi, red merle Hündin klein ( Vergeben)

Unsere zweitgeborene ist eine Hündin in red merle. Sie ist zu ihren Schwestern die kleinste. 

Mimi ist immer noch die kleinste im Wurf und eher die zurück haftende Persönlichkeit. 

Um den Bauch trägt Mimi einen dunkelrote Gürtel, wodurch man soe sofort von oben erkennt. Ihre Augenfarbe werden vermutlich blau bleiben.

Luke, red merle Rüde (Vergeben)

Der dritte Welpe war wieder ein Rüde. Der kleine Mann hat ein paar lustige dunkle Spots und ist damit gut zu den Anden unterscheiden. Er zeigt bereits ein willensstarken Charakter und nach vier Wochen hält auch dieses an. Er ist mutig und erkundet die Welt recht sicher für sich. 

Karl zeigt das er ein blaues Auge bekommt,  das andere lässt noch nicht so ganz erkennen ob es blau bleibt oder sich amber Farben entwickelt. 

Ylvi, red merle Hündin Vergeben

Dieses kleine Mädchen hat ein sehr intensives rot und trägt jetzt schon ausgeprägtes Kupfer. 

Ylvi zeigte anfangs mehr Power, aktuell ist sie eher zurückhaltend. 

Jetzt zeigt Ylvi das was ich anfangs gesehen,  eine kleine Selbstbewusste Maus. 

Pino, red tri Rüde Vergeben

Dieser kleine Mann ist gut zu unterscheiden zu seinen Geschwistern.

Er hat ein dunkles rot und ist eher ein ruhiger Typ. 

Nach vier Wochen erkennt man seinen lustigen und offenen Charakter. So bekommt er in seinen Aktiven Phasen lustige Momente in denen er voller Lebensfreude die Welt erkundet. 

Pino wird aber amber farbende Augen bekommen,  evtl ein kleines blaues marbeling im Auge.

Yvi, red merle Hündin (Vergeben)

Die dritte Hündin mit einem helleren Merle,  zeigt sich als ruhige Persönlichkeit. 

Linn zeigt nach vier Wochen immer noch das sie ehr der ruhige Typ, aber das sie mutig genug ist um sich die Welt anzuschauen. 

Linn entwickelt sich zunehmend offen, interessiert und Kontaktfreudig. 

Linn wird klare blaue Augen behalten 😊

Hanno, red merle Rüde Vergeben

Der letzte Rüde in red merle hat uns überrascht und war ein Nachzügler. 

Er ist heller vom merle her und auch ein ruhiger Typ. 

Hanno entwickelt sich immer mehr zu einem kleinen Chameur, so zeigtver sich offen und verspielt. In neuer Umgebung ist er zunächst vorsichtig, taut dann aber auf und erkundet sein Umfeld.